Fastenbegleitung und Ernährungsberatung


Gästebuch

Karoline Walther
09.11.2019 13:19:16
Liebe Eva,
nun wo es mich gesundheitlich total niedergestreckt hat, denke ich noch mehr an die Tage in Maria Laach (und dass es Zeit wird einen Eintrag in Evas Gästebuch zu hinterlassen) - nie zuvor als in unserer Heilfastenwoche im August habe ich mich kraftvoller und stärker gefühlt als in diesen Tagen. Von der ersten Minute an habe ich gespürt, dass ich bei Dir als Fastenleiterin gut aufgehoben bin und die Teilnehmerinnen sind mir in den gemeinsamen Tagen so wichtig geworden. Es hat einfach ALLES gepasst. Ich habe sehr, sehr viel mitgenommen aus dieser gemeinsamen Zeit und freue mich auf die Teilnahme im Kloster St. Ottilien im August 2020. Auf Wiedersehen und alles erdenklich Gute für Dich beruflich und privat, das wünscht Dir von ganzem Herzen
Karoline Walther
Claudia Schindler
15.10.2019 12:54:40
Liebe Eva, der Fastenkurs in Maria Laach war mein erster "begleiteter" Fastenkurs und deshalb fehlt mir ein Vergleich, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wie diese Begleitung besser sein könnte als du sie gemacht hast. Vielen, vielen Dank noch mal für die umsichtige und liebevolle Betreuung, für all die Informationen und Inspirationen die mich weiter im Alltag begleiten!
Claudia
J. K.
01.10.2019 18:26:49
Hallo Eva!
Bin mit vollem Elan in meinen Alltag eingestiegen. Viel Arbeit. Aber Dank deiner fantastischen Begleitung in der Fastenwoche geht es mir hervorragend. Ich faste schon seit 35 Jahren, aber die Woche mit Dir war besonders, gut, liebevoll, tolle Informationen übers Fasten, einfach ein Erlebnis.
Hut ab für Deine Leistung. Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüsse J.
Kornelia M.
27.09.2019 23:38:26
Liebe Eva,
der Fastenkurs in Maria Laach war für mich eine wunderbare Erfahrung und seitdem geht es mir richtig gut.
Ich bin so dankbar, dass ich meinen ersten Fastenkurs unter deiner liebevollen und fürsorglichen Leitung/Rundumbetreuung und mit einer total netten Guppe machen durfte.
Ich bin fastenbegeistert und freue mich auf ein nächstes Mal.
Herzliche Grüße
Kornelia
Sigrid K.
03.09.2019 07:52:37
Guten Morgen liebe Eva,
du warst so klasse und unter deiner Führung sind wir zu einer total netten Gruppe zusammengewachsen. Ich bin im Fastenhoch!
Ganz liebe Grüße
Sigrid
Christa S.
02.09.2019 21:02:54
Liebe Eva,

ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich für die wunderschönen Tage in Maria Laach bedanken. Du hast alles für uns sooo perfekt gemacht, großes Kompliment!!!
Für Dich alles Gute, bleib gesund und ich schicke Dir viele Schutzengel die Dich begleiten, bis wir uns wiedersehen.

Sei lieb gegrüßt
Christa
Claudia Kodisch
21.01.2019 20:51:43
Hallo Eva,
Du hast eine tolle, aussagekräftige Homepage, die deine Persönlichkeit und dein Auftreten widerspiegelt.
Gruß Claudia
Franz Barnsteiner
13.09.2018 07:49:53
Hallo Eva,
Glückwunsch zu Deiner ansprechender Seite.
Respekt zu Deinen Aktivitäten und Aufgabenbereichen.
Wir werden uns darüber unterhalten.
Theo Häcker
12.09.2018 20:58:18
Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen homepage! Fühle mich eingeladen, meine Ernährungsgewohnheiten näher anzuschauen...
Gruß Theo
Anzeigen: 5  10