Fastenbegleitung und Ernährungsberatung


Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Christa S.
02.09.2019 21:02:54
Liebe Eva,

ich möchte mich bei Dir nochmals ganz herzlich für die wunderschönen Tage in Maria Laach bedanken. Du hast alles für uns sooo perfekt gemacht, großes Kompliment!!!
Für Dich alles Gute, bleib gesund und ich schicke Dir viele Schutzengel die Dich begleiten, bis wir uns wiedersehen.

Sei lieb gegrüßt
Christa
Claudia Kodisch
21.01.2019 20:51:43
Hallo Eva,
Du hast eine tolle, aussagekräftige Homepage, die deine Persönlichkeit und dein Auftreten widerspiegelt.
Gruß Claudia
Franz Barnsteiner
13.09.2018 07:49:53
Hallo Eva,
Glückwunsch zu Deiner ansprechender Seite.
Respekt zu Deinen Aktivitäten und Aufgabenbereichen.
Wir werden uns darüber unterhalten.
Theo Häcker
12.09.2018 20:58:18
Hallo Eva,
herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen homepage! Fühle mich eingeladen, meine Ernährungsgewohnheiten näher anzuschauen...
Gruß Theo
Anzeigen: 5  10